Sachbearbeitung Hausverwaltung
Christina Nofz

Durchwahl 030 . 857 597 117
nofz@wgbg.de

Einsichten – Ansichten

Hier im Haus nennt man mich oft die Kompromissfinderin – das freut mich denn genau da sehe ich die Aufgabe einer guten Sachbearbeiterin in der Hausverwaltung. Ich lasse Mieter und Eigentümer zu Wort kommen und durch mein engagiertes Auftreten und meine Fähigkeit zuzuhören finden wir in der Regel für alle Probleme einen Kompromiss mit dem alle Beteiligten gut leben können. Dafür engagiere ich mich in meiner täglichen Arbeit und das macht mir großen Spaß.

Einen Ausgleich finde ich in meinem kleinen Paradies zu Hause. Mein Garten ist mein Ein und Alles. Hier entspanne ich und finde Ruhe und Geborgenheit. Und wenn meine Pflege dann Früchte trägt und alles blüht und gedeiht, bin ich einfach glücklich.