Sachbearbeitung Hausverwaltung
Janine Kienast

Durchwahl 030 . 857 597 103
kienast@wgbg.de

Einsichten – Ansichten

Als Sachbearbeiterin in der Hausverwaltung gehört es zu meinen Kernaufgaben immer ein offenes Ohr für unsere Mieter und deren Anliegen zu haben. Die Vielfältigkeit der Wünsche und manchmal auch Probleme empfinde ich als angenehme Herausforderung, da ich sehr gerne im Austausch mit anderen Menschen bin. Meine geduldige Art gepaart mit einer gründlichen Arbeitsweise hilft mir Aufgaben sinnvoll zu strukturieren und zielgerichtet zu lösen.

Als Ausgleich zu meiner Arbeit lasse ich mich gerne von neuen Rezepten inspirieren und koche für Freunde und Familie. Gesellschaftsspiele entspannen mich und wer mich besser kennt weiß: Meine Leidenschaft sind Gummibärchen. Die findet man immer in meiner Schublade. Und manchmal gebe ich sogar welche ab.