Ein starkes Team

Arbeiten bei der WGBG

Die WGBG ist ein moderner Dienstleister im Bereich Immobilienmanagement.

Täglich sorgen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dafür, dass Kunden, Eigentümer und Mieter sich jederzeit auf unseren umfassenden Rundum-Service verlassen können – in über 2000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in ganz Berlin.

Aktuelle Stellenangebote

Ihre Aufgaben:

Verwaltung, Organisation und persönliche Betreuung

  • Sie begrüßen und betreuen unsere Kunden, bedienen die Telefonzentrale und bearbeiten die Ein- und Ausgangspost
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben und die Büroorganisation liegen ebenso in Ihrem Verantwortungsbereich wie die Materialbestellung und das Verwalten der Barkasse
  • Sie unterstützen Ihre Kollegen aus der Immobilienverwaltung, nehmen Mängelanzeigen auf und organisieren Termine.

Fachliche Anforderungen:

Belastbare Persönlichkeit mit Gemeinschaftssinn und Freude an der Arbeit mit Menschen

  • Sie haben eine Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen; erste Berufserfahrungen sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
  • Professionelle Kommunikation ist für Sie in jeder Lage selbstverständlich und auch in stressigen Situationen überzeugen Sie mit einem repräsentativen, souveränen und freundlichem Auftreten gegenüber Mietern, Eigentümern und Dienstleistern.
  • Sie arbeiten selbstständig und ergebnisorientiert und sind eine patente Persönlichkeit, die auch mal über den Tellerrand hinausschaut.
  • Sie haben Interesse an einem langfristigen Arbeitsplatz und schätzen Zusammenhalt und echte Kollegialität mehr als die Karriereleiter

Was tun wir für Sie:

Sie erwartet ein kleines, sehr agiles Team mit einer unkomplizierten Kommunikationsstruktur und echtem Gemeinschaftsgefühl.

  • Wir stimmen uns als Arbeitgeber gerne auf die Lebensplanung unserer Mitarbeiter ab und gehen nach Möglichkeit auf individuelle Bedürfnisse ein.
  • Zusammenhalt ist für uns ausgesprochen wichtig; deshalb rücken wir z.B. bei Grillabenden auf unserer Dachterrasse, einem gemeinsamen Frühstück und dem Sommerfest als Team näher zusammen.
  • Der Bio -Obstkorb aus der Region sorgt für die Vitamine und ein eigener Trainer motiviert unser Team bei der wöchentlichen Fitnesseinheit im Grünen.
  • Für Außentermine stellen wir Ihnen einen Firmenwagen zur Verfügung.
  • Zwar bieten wir Ihnen kein Sprungbrett für eine schnelle Karriere, dafür aber eine langfristige berufliche Perspektive in einem sympathischen Team.
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Was Sie von uns erwarten dürfen

Teamgeist 
In einer kleinen, starken Gemeinschaft mit Zusammengehörigkeitsgefühl

Moderner Arbeitsplatz 
In großzügigen, hellen Büroräume mit Dachterrasse in Berlin-Wilmersdorf

Verantwortungsvolle Aufgaben 
In einer Hausverwaltung mit langer Erfahrung und Tradition

Fairness 
Durch flexibel gestaltbare und familienfreundliche Arbeitsbedingungen

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Was die Arbeit bei uns auszeichnet

Wir bei der WGBG legen Wert auf persönliche, kompetente Betreuung. Das spiegelt sich auch in unserem beruflichen Miteinander wider.

Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre ist uns sehr wichtig.

Wir möchten, dass sich alle Mitarbeiter bei uns gut aufgehoben fühlen und sich gemeinsam als eingespieltes Team bestmöglich um alle Belange unserer Eigentümer, Mieter und Kunden kümmern. Dafür tun wir einiges: mit gemeinsamen Unternehmungen wie Sommerfest, Fitness-Stunde und Grillabenden.

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Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Sie möchten sich bei der WGBG bewerben oder haben Fragen?
Rufen Sie uns an!

Ihre Ansprechpartnerin Katrin Höbold hilft Ihnen gerne weiter.

Sie erreichen uns unter:
030/ 857 597 113 oder per Mail an: hoebold@wgbg.de