Baufest Schlüterstraße 76

Baufest Schlüterstraße 76

In der Schlüterstraße 76 haben wir die Erweiterung des 5. Obergeschosses sowie den Aufbau des 6. Obergeschosses mit einem Fest am 30. November 2017 gefeiert. Die Feierlichkeiten fanden im 5. Obergeschoss statt.

Es wurde auf der Baustelle live gekocht und die Gäste und wir haben einen wunderbaren Abend miteinander verbracht. Es fanden gute Gespräche statt und der Abend verlief sehr harmonisch. Alle Gäste konnten sich einen Eindruck von den neuen Wohnungen verschaffen und wurden über die Details informiert. Jetzt werden wir die Einheiten vermieten und hoffen auf nette neue Bewohner in den oberen Geschossen.

Zum Abschluss werden wir noch den Eingangsbereich und den Garten neu gestalten, so dass alle Bewohner ein schönes, einladendes Umfeld erhalten. Wir wünschen uns in unserem Haus auch weiterhin eine gute Nachbarschaft und ein harmonisches Miteinander.